26.01.: Häreovend der Große Kölner K.G.

Im kleinen Marsilius-Saal im Erdgeschoss des Gürzenich feierte am heutigen Abend die Große Kölner K.G. ihren traditionellen Häreovend. Unter anderem sieht man hier große Abordnungen befreundeter Gesellschaften - nicht nur aus Köln: Die Prinzengarde Blau-Weiss aus Düsseldorf war mit dem Vorstand angereist, um einmal richtigen Karneval zu feiern ...

Nach einer tänzerischen Darbietung mit dem Tanzcorps "Fidele Fordler" und leiseren musikalischen Tönen mit Philipp Oebel gab es zur Stärkung erst einmal ein leckeres Hämmchen mit Sauerkraut und Pürree. Nach dieser Essenspause brachte "Dä Sitzungspräsident" Volker Weininger die Herren zum Lachen. Die "2 Hellije", Knacki Deuser und die Showtanzformation "High Energy" komplettierte den stilvollen Herrenabend.

Im Verlauf des Abends wurde Günther Heise durch Dr. Joachim Wüst im Auftrag des Festkomitee Kölner Karneval mit dem Verdienstorden in Gold ausgezeichnet. Unter den Gäste heute auch Jochen-M. Karczewski, Station Manager der Hertz Autovermietung GmbH, welcher der Große Kölner K.G. für die Session zwei Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hat.

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für KölnDatenschutz