27.01.: Mädchensitzung der Deutzer K.G. Schäl Sick

Foto: Andreas Klein

Exakt 1.111 jecke Mädcher feierten am heutigen Nachmittag im Kristallsaal der Koelnmesse die diesjärhige Mädchensitzung der Deutzer K.G. "Schäl Sick". Und nach dem Erfolg vom letzten Jahr wurden auch in diesem Jahr wieder Lose während der Sitzung verkauft - Hauptgewinn waren auch in diesem Jahr wieder zwei Mal die Teilnahme am Kölner Rosenmontagszug inkl. Wurfmaterial und allem, was dazu gehört.

Mit der Tanzgruppe "Pänz us dem ahle Kölle" startete man in den Nachmittag. Comedia Christian Pape räumte am heutigen Nachmittag bei den bunt kostümierten Weibern wieder einmal richtig ab. Das Kinder- und Jugendtanzkorps "Echte Fründe" der Flittarder K.G. zeigte anschließend sein tänzerisches Können. Die Paveier mit ihren Hits und Marc Metzger als "Dä Blötschkopp" mit seinem frechen Mundwerk begeisterten die Mädels in der ersten Abteilung.

Nach der Pause brachten Bernd Stelter und Bauchredner Klaus Rupprecht ("Klaus & Willi") die Damen zum Lachen. Marita Köllner sang nicht nur mit den Mädels, sondern fungierte auch als Glücksfee bei der Ziehung der beiden Hauptgewinnerinnen aus dem Losverkauf. Die Klüngelköpp sorgten danach mit ihren Hits wieder für Partystimmung im Kristallsaal. Das Kölner Dreigestirn besuchte am Abend noch die Mädchensitzung, bevor "Kuhl un de Gäng" zum Finale bliesen!

27.01.: Teil drei der „Lachenden Kölnarena"
27.01.: Mädchensitzung der Große Mülheimer K.G.